Donnerstag, 27. November 2014

Oje, nun geht's über die "Dörfer"... ,

das Navi weiß auch nicht mehr weiter, und nach einer kleinen Irrfahrt landen wir zu einem guten Mittagessen in Paganico.

Weiter, bergauf und bergab, links und rechts. 

..bis San Quirico d'Orca.

Den Stellplatz hatten wir schon mehrmals besucht, aber die verlangen jetzt 10€ -  aber nur für Womos !!!   PKW und Busse brauchen nicht zu bezahlen.

Ich WILL hier für diesen Platz nicht zahlen, zumal der äußerst ungepflegt ist. Abends gingen wir noch in die Stadt,  eine schöne und romantische Altstadt , ja und dann etwas Vino vorm Womo, und dann in die "Kiste" .

Morgens zeitig weg. Dieser Platz hat was Negatives,  finde ich, Ich war nicht besonders gut drauf. ..

Weiter  nach Süden zum Bolsenasee.  Ein fast luxuriöser Platz direkt am See, sind übers Wochenende dort geblieben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen